Banner

+++ Lehrgang ist ausgebucht - wir führen jedoch eine Warteliste falls jemand ausfällt +++

Vielseitigkeits-Lehrgang mit Suzanne Bouten am 09./10. Oktober 2021 auf Haus Furth

Hallo liebe Buschreiter

dieses Jahr können wir Euch das erste Mal zu einem Lehrgang mit Suzanne Bouten einladen.
Infos über Suzanne findet Ihr auf
www.eventingplus.de

Am Samstag geht es auf unserem Springplatz über die mobilen Hindernisse von Suzanne. Außerdem befindet sich auf dem Springplatz ein Trekking-Hügel mit Stufen und ein Wasserdurchritt.
Am Sonntag soll das Training dann auf der Geländewiese von Haus Furth über feste Sprünge stattfinden.
Die Geländewiese ist auch ohne Stollen sehr griffig, da der Untergrund sandig ist.
Fall das Wetter ganz schlecht sein sollte (was wir natürlich nicht hoffen), wird auch am Sonntag auf den Springplatz ausgewichen.

Geritten wird in 4-er Gruppen jeweils 60 Minuten.
Das Tragen von Reitkappe und Sicherheitsweste ist Pflicht!

Kosten für Teilnehmer von Haus Furth, Hahnenhof und Burg Stammeln: 35 Euro/Tag.
Externe Teilenehmer: 45 Euro/Tag.
Verbindliche Anmeldungen bis zum 22.09.2021 bitte per Email an rv-stommeln@gmx.de
Die Anmeldung ist nur gültig, wenn auch die Gebühr für den Lehrgang  überwiesen wurde.
Die Bankverbindung findet Ihr im
Impressum.

Schnell sein lohnt sich, denn es gibt nur eine begrenzte Anzahl von Plätzen.

Wir freuen uns auf Euch, Euer xc-team vom RV Stommeln